Das Markus Theater

Di 18.06. | 19:00 Uhr

Nektarios Vlachopoulos – Das Problem sind die Leute

Mi 31.07. | 20:00 Uhr

Liese-Lotte Lübke – Die beste Entscheidung der Woche

Mi 07.08. | 20:00 Uhr

Dominik Jozwiak - Live

Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Mehrere Jahre spielte er in diversen Underground Shows Berlins. Bekannt wurde er durch Tiktok und Instagram. Vor allem beliebt sind seine Publikumsinteraktionen. Jetzt geht er endlich auf Preview Tour, und bereitet sich somit auf seine große Solo Tour vor. Die Show besteht aus einer Mischung aus vorbereiteten Programm, und Publikumsinteraktionen (Crowd Work), alles was dabei entsteht ist echt und spontan.

Wann
Fr., 07.02. 20:00 Uhr
Eintritt
VVK 27,00 €
Altersangabe
-
Raum
Großer Saal
Barrierefreiheit
Ja
Veranstaltungstyp
Comedy
VVK-Stellen
hörsaal events
Veranstalter
hörsaal event UG

Anmeldungen Kinder- und Jugendangebote

Wir suchen Dich!

Für einen Bundesfreiwilligendienst oder ein Freiwilliges Soziales Jahr im Haus der Jugend