Serhat Dogan - Glücklicher Türke aus Bodenhaltung

Mi 15.07. | 20:00 Uhr

Poetry Slam Open Air

Do 16.07. | 19:30 Uhr

Krise mit Luise - Sommer Extra

Sa 18.07. | 20:00 Uhr

Mr. Leu - Waits! Invitation to the Blues

Kultur im Innenhof - Blues & Boogie

Mr. Leu, genannt das Tier – Tief in seiner Seele brodelt ein Vulkan der nicht nur jederzeit auszubre-chen droht, sondern es auch wahrhaftig tut! Sein Klavierspiel gleicht einem Kaleidoskop aus ver-schiedensten Musikstilen in nie zuvor gehörten Variationen. Er spielt und singt mit einer schier end-los anmutenden Stimme, dass einem Hören und Sehen vergeht.
Mr. Leu erhielt schon als Schulkind Klavier- & Trompeten-Unterricht. Er studierte Kunst & Gra-phik-Design in Berlin, Mainz und Wiesbaden, hatte eine Band mit Kultstatus The Crooners, produ-zierte CDs, und zeichnete Comics.
Seine Wurzeln sind der Blues, Rock’n’Roll und Boogie Woogie. Als Evi & das Tier räumte er zu-sammen mit seiner Frau und Bühnenpartnerin Evi Niessner diverse Kleinkunstpreise ab.
Als Derwisch der Tasten und crazy Bühnencharakter steht er in eigenen Shows aber auch in Varie-tés, Dinnershows und Cabarets auf den Brettern die die Welt bedeuten und die Herzen berühren.

Wann
Mi., 12.08. 20:00 Uhr
Eintritt
VVK Partnerkarte 36 €, Einzelkarte 18 € jeweils inkl. Gebühr
Altersangabe
-
Raum
Innenhof
Barrierefreiheit
Ja
Veranstaltungstyp
Konzert
VVK-Stellen
Tourismus Information
Veranstalter
FOKUS e. V.

Wir suchen Dich!

Bundesfreiwilligendienst im Haus der Jugend

Wir suchen Dich!

Freiwilliges Soziales Jahr im Haus der Jugend