The Ostensibles present "The Stranger" a play by Agatha Christie

    Di 29.11. | 19:30 Uhr

    The Ostensibles present "The Stranger" a play by Agatha Christie

    Mi 30.11. | 19:30 Uhr

    Rock in der Region - FINALE

    Fr 02.12. | 19:00 Uhr

    Sea-Eye Soli-Wintermarkt

    Alle Erlöse werden an den gemeinnützigen Verein Sea Eye e.V. gespendet.

    Lasst die Schatzsuche beginnen! Trödeln, stöbern, Waffeln schlemmen – alles für den guten Zweck. Kommt zum Winter Soli-Markt und unterstützt mit uns zusammen den gemeinnützigen Verein Sea Eye e.V., der sich die Seenotrettung von Menschen auf der tödlichsten Fluchtroute der Welt zur Aufgabe gemacht. Leiste auch du deinen Beitrag, den Verein bei seinen lebensrettenden Aufgaben zu unterstützen.

    Mal wieder Zeit auszumisten und sich von der einen oder anderen Sache zu trennen, aber keine Zeit, selbst einen Flohmarkt zu veranstalten? Wir geben dir die Möglichkeit, deine Sachen loszuwerden und gleichzeitig noch etwas für den guten Zweck zu tun.

    Keine Kleider abzugeben, aber Lust, was Neues zu entdecken oder einfach ein bisschen Glühwein zu schlürfen und der Musik zu lauschen oder dich ein bisschen in der Kreativecke zu betätigen – Komm vorbei! Von 14:00 – 18:00 Uhr kann in gemütlicher Atmosphäre nach Herzenslust getrödelt, gestöbert und geschlemmt werden. Wir freuen uns auf euch!

    Alle Erlöse werden an den gemeinnützigen Verein Sea Eye e.V. gespendet.

    Kleiderspenden können am Sonntag, den 11.12. von 11:00 – 13:00 Uhr im Haus der Jugend abgegeben werden.
    Zugang über die Bocksmauer!

    Wann
    So., 11.12. 14:00 Uhr
    Eintritt
    AK Der Eintritt ist frei!
    Altersangabe
    -
    Raum
    Saal Bocksmauer
    Barrierefreiheit
    Ja
    Veranstaltungstyp
    Festival/Messe
    Veranstalter
    Casimir, Alisa