Diese Vorstellung muss krankheitsbedingt entfallen! Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Di 18.02. | 16:30 Uhr

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Mi 19.02. | 16:30 Uhr

Tutty Tran - Augen zu und durch

Do 20.02. | 20:00 Uhr

Popsalon 10 - Svavar Knútur

Das Clubfestival

Wer einen Auftritt von Svavar Knútur (IS) schon miterleben durfte, wird sich noch lange daran erinnern. Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend, die einen in seinen Bann ziehen und nicht mehr so schnell wieder loslassen. Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten, der eine große Liebe für sein Publikum mitbringt. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor.

Wann
Sa., 18.04. 22:30 Uhr
Kosten
VVK Ticketpreise unter www.pop-salon.de
AK Ticketpreise unter www.pop-salon.de
Altersangabe
-
Raum
Großer Saal
Barrierefreiheit
Ja
Veranstaltungstyp
Festival/Messe
VVK-Stellen
Kartenwerk
Veranstalter
Zukunftsmusik

Wir suchen Dich!

Bundesfreiwilligendienst im Haus der Jugend

Wir suchen Dich!

Freiwilliges Soziales Jahr im Haus der Jugend