Daniel Luis - Hyperaktiv

Do 20.02. | 20:00 Uhr

Goat Grand Prix Osnabrueck 2025

Sa 22.02. | 09:00 Uhr

Thomas Schmidt - Bitter Sweet Sympathy

Do 27.02. | 20:00 Uhr

Im Abgang sturzgefährdet

Kriminal-Stück von Tina Schick

Ein Toter in in der Katharinenkirche!
Berni Theling, Student der Theologie und Biologie, liegt tot am Fusse der Turmtreppe. Ein Unfall? Oder wurde er gestossen- Mord?
Oberhauptkommissarin Johanna Kramer, genannt Johnny, ermittelt. Mit ihren Freundinnen Lisa und Mia, Oberhauptkommissar Mönning und Polizistin Jasmina van Hooge, Bauchgefühl und reichlich Prosseco beginnt sie das Rätsel um Nachtvögel, eigenwilligen Eucharistiefeiern und sehr gegensätzliche Schwestern zu lösen.
Tina Schick lässt Johanna Kramer und Lisa von Suttner schon seit 15 Jahren in ihren Kriminalromanen mit viel Lokalkolorit ermitteln. Exclusiv für die Theatermacher schrieb sie jetzt ihr erstes Theaterstück auf Grundlage eines nicht veröffentlichten Romantextes. Nachdem die Autorin die Schauspieler kennen gelernt hatte, entwarf sie für diese das Rollenprofil und Story. Für Autorin, Schauspieler und Regieteam eine neue, spannende Herausforderung.

Tickets unter:
www.eventim-light.com/de/a/6796421938f6d66560516358/e/67964a5138f6d66560516409?lang=de

Tourist Information Osnabrück, Bierstraße 22

oder

lenethun@googlemail.de

Wann
Fr., 06.06. 19:30 Uhr
Eintritt
VVK 12,- €
Altersangabe
-
Raum
Großer Saal
Barrierefreiheit
Ja
Veranstaltungstyp
Theater
VVK-Stellen
Tourismus Information
Veranstalter
Die Theatermacher Osnabrück

Anmeldungen Kinder- und Jugendangebote

Wir suchen Dich!

Für einen Bundesfreiwilligendienst oder ein Freiwilliges Soziales Jahr im Haus der Jugend

Skip to content