Kreativmarkt - FÄLLT AUS

So 20.01. | 13:00 Uhr

Aus programmtechnischen Gründen muss die Veranstaltugn leider entfallen Shahak Shapira

Do 24.01. | 20:00 Uhr

Dia-Vortrag Schlesien

Fr 25.01. | 15:00 Uhr

Quichotte

"Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins"

Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen. Schließlich war Quichotte bei Comedyshows wie „NightWash“ oder der „1Live Hörsaal Comedy“ dabei.

Wann
Do., 21.02. 20:00 Uhr
Kosten
VVK 17,50 €
Altersangabe
-
Raum
Großer Saal
Barrierefreiheit
Ja
Veranstaltungstyp
Comedy
VVK-Stellen
Haus der Jugend
Veranstalter
hörsaal event UG

Wir suchen Dich!

Bundesfreiwilligendienst im Haus der Jugend

Wir suchen Dich!

Freiwilliges Soziales Jahr im Haus der Jugend