Saga Con

So 24.03. | 10:00 Uhr

Roland Jankowsky – "Wenn Overbeck wieder kommt"

Do 28.03. | 20:00 Uhr

Yves Macak "R-Zieher – Echt jetzt!?"

Fr 29.03. | 20:00 Uhr

Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika?

Kindertheater für Kinder ab 1 Jahr

Ein kleiner Storch muss fliegen lernen, das ist gar nicht leicht. Aber als dies schließlich geschafft ist, wartet ein noch viel größeres Abenteuer auf ihn. Ganz alleine macht er sich auf den Weg ins ferne Afrika. Zum Glück findet er immer wieder Freunde, die ihm bereitwillig helfen! Ein TIERisches Abenteuer mit Musik. Altersgerecht, mit kurzen Dialogen und mit viel Spaß. Bestens geeignet für allererste Theaterbegegnungen.

Dauer 25 Minuten

Wann
Do., 26.09. 15:30 Uhr
Kosten
VVK 5,- €
AK TK: 5,- €
Altersangabe
-
Raum
Großer Saal
Barrierefreiheit
Ja
Veranstaltungstyp
Kinderveranstaltung
Veranstalter
Haus der Jugend

Wir suchen Dich!

Bundesfreiwilligendienst im Haus der Jugend

Wir suchen Dich!

Freiwilliges Soziales Jahr im Haus der Jugend