Sebastian Lehmann - Elternzeit

Mi 24.07. | 20:00 Uhr

Christoph Reuter - Doppelstunde Musik

Mi 31.07. | 20:00 Uhr

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts

Mi 07.08. | 20:00 Uhr

Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika?

Kindertheater für Kinder ab 3 Jahre

Ein kleiner Storch verpasst den Abflug ins Winterquartier. Nun muss er sich alleine auf den Weg machen, aber wo lang? Natürlich ist es nicht so leicht, den richtigen Weg zu finden und dazu noch ganz schön abenteuerlich. Gut, dass die Kinder in der Nähe sind und er außerdem noch auf andere hilfsbereite, tierische Helfer trifft. Mit dabei sind: ein schwerhöriger Kranich, ein tobefreudiger Bär, ein schlauer Uhu, eine träge Katze, ein frecher Affe, ein junger Elefant und ein kleiner Tiger. Ein Puppenspiel mit TIERisch viel Spaß und Musik.

Dauer 45 Minuten

Wann
Do., 26.09. 16:45 Uhr
Kosten
VVK 5,- €
AK TK: 5,- €
Altersangabe
-
Raum
Großer Saal
Barrierefreiheit
Ja
Veranstaltungstyp
Kinderveranstaltung
Veranstalter
Haus der Jugend

Wir suchen Dich!

Bundesfreiwilligendienst im Haus der Jugend

Wir suchen Dich!

Freiwilliges Soziales Jahr im Haus der Jugend