Die Zollhausboys

Mi 20.02. | 19:30 Uhr

Quichotte

Do 21.02. | 20:00 Uhr

Folk meets Osnabrück 2019

Sa 23.02. | 19:30 Uhr

Female Power

Konzert zum Weltfrauentag

Female Power in der Bocksmauer – Frauen auf die Bühne! Warum ist die Osnabrücker Musikszene eigentlich so sehr von Männern dominiert? Weil sie es etwa besser können, oder weil die Frauen vielleicht einfach keine Lust dazu haben? Mitnichten. Zum internationalen Frauentag bringt das Musikbüro vier starke Female Fronted Acts auf die Bühne.
Von Alternative Rock, zu Reggae bis hin zu Experimental Acoustic Indiepop ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Punk lautet das Motto der Band Frantic Age mit Bassistin an der Gitarre. ELLI – erfolgreiche Drittplatzierte am Bandcontest Rock in der Region 2016 liefern feinsten Alternative Rock samt sympathischer Sängerin ab. Alte Bekannte erwarten uns mit den Blazin‘ Vibez, die tanzbaren Reggae auf der Bühne präsentieren, während das Newcomer Künstlerduo Time Spent Apart mit ihrem Experimental Acoustic Indiepop einen eher ungewöhnlichen Pfad einschlagen.
Der Eintritt beläuft sich auf 5 Euro, freiwillig 10 Euro. Einlass ab 19.00 Uhr.

Wann
Fr., 08.03. 20:00 Uhr
Kosten
AK 5,- €
Altersangabe
-
Raum
Saal Bocksmauer
Barrierefreiheit
Ja
Veranstaltungstyp
Konzert
Veranstalter
Musikbüro Osnabrück e. V.

Wir suchen Dich!

Bundesfreiwilligendienst im Haus der Jugend

Wir suchen Dich!

Freiwilliges Soziales Jahr im Haus der Jugend