Event-Übersicht

Konzertabend präsentiert von Tale.Act.Entertainment

Kultur im Wohnzimmer

Erleben Sie ein wunderschönes Konzert im
gemütlichen Ambiente der Veranstaltungsreihe ‚Kultur im Wohnzimmer‘ im Haus der Jugend Osnabrück.
Eröffnet wir der Abend von Johann Zumbült – angehender Musicaldarsteller am Institut für Musik Osnabrück.
Er durfte schon Erfahrung im Musicalbereich sammeln und war im Musical „Die 10 Gebote“, „Jesus – ganz.nah.dran“ und als Arzt bei „Gevatter Tod“ in Hildesheim zu sehen.

Dass deutscher RnB viele Facetten haben kann, beweist Janina Tzonas mit ihrem Debütalbum 'KALI ZOÉ': Geschichten über Freundschaft, Liebe und das gute Leben. Die Kölnerin überzeugt mit ihrer souligen Stimme und zieht mit ihren gefühlvollen und ersichtlichen Texten, die Zuschauer in ihren Bann.

Victoria Semel, eine junge Singer-Songwriterin aus Osnabrück, auch als Frontfrau der energiegeladenen Bluesrock Band Jail Job Eve bekannt, versüßt den kuscheligen Abend.
Mit ihrem selbstbetitelten Projekt schlägt die gebürtige Schweinfurterin sanftere Töne an, begleitet sich dabei erstmalig selbst am Klavier und arrangiert ihre vielseitigen Popsongs mit Hilfe von Gitarrist Benedikt Schlereth, Bassist Henning Oppermann und Schlagzeuger Jonas Stadelmaier um ihre ausdrucksstarke Stimme herum. Maria Brandt und Janina Ruopp an den Backings vervollständigen das Sextett, welches 2016 bereits mit dem StudyUp Award POP! der Hochschule Osnabrück ausgezeichnet wurde.

Kosten:

  • VVK: 8,- € inkl. Gebühren
  • AK: 10,- € inkl. Gebühren

Vorverkaufsstellen:

  • Haus der Jugend Osnabrück
  • Tourist Information Telefon: 0541 323-2202
  • NOZ, Geschäftsstelle Große Straße 17-19. Kein telefonischer Service.

Zeiten:

  • 24.10.2018 - 20:00

Veranstalter: