Event-Übersicht

Chris Paulson - Songs from „Hurricane Heart“

Konzert

Chris Paulsons klare Stimme gleicht einem Diamanten, der in der Sonne funkelt. DieseStimme berührt direkt Herz, Seele und Verstand ...
Der aus San Francisco stammende Singer/Songwriter verzaubert sein Publikum mit einersensiblen Mischung aus akustischen Folk, Blues, und Country beeinflussten Kompositionen.
Seine Lyrics beschäftigen sich mit Liebe, mit Fernweh, mit politischen Geschehnissen und mit Alltagsgeschichten.
Seit über 20 Jahren führt er das Leben eines modernen Minnesängers. Mit seiner Gitarre und seiner Mundharmonika reiste er schon durch Europa, Marokko, Süd Afrika, Australien, Brasilien, Mexico, durch seine Heimat Kalifornien und durch seine zweite Heimat, Deutschland.

Kosten:

  • VVK: 11,- € inkl. Gebühr
  • AK: 13,- €

Zeiten:

  • 02.11.2017 - 20:00

Veranstalter: